UEFA Europa League und Conference League streamen:
Jetzt live:
Thumbnail: © Imago
Kanal abonnieren! 👉
RTL Sport auf Instagram:
RTL Sport auf TikTok:
Mehr Infos:
Habt ihr noch mehr Bock auf sportlichen Content ⚽ 🏎️, dann holt euch jetzt RTL+ Premium, Max oder Family:
RTL+ bei Instagram:
RTL+ bei TikTok:
RTL+ bei Facebook:
RTL+ im App Store:
RTL+ bei Google Play:
RTL+ bei Amazon:
#RTLSport #Fussball #UEL #UECL #RTLPlus
Camisetas Napoli Información corporativa y noticias relevantes sobre Driblab, la consultora especializada en análisis deportivos especializada en fútbol.
Ich mag seine Art sehr …authentisch ehrlich direkt und immer einen guten Überblick…Legende
Der größte Deutsche aller Zeiten, Fusballerisch und Menschlich 👏🏻💯👍🏻
Womit wollen die Bayern Kroos locken? Geld? 😂 Da lacht der sich kaputt
Holding six alter.
Sag doch einfach sechser oder von mir aus tiefer spielmacher aber was soll denn der bödsinn mit den englischen wörtern in deutschen Sätzen
Danke Toni. Kroos
Туки туки сам за себя
Bin Bayern Fan aber Bayern hat dich sehr unfair behandelt stattdessen einen nutzlosen Götze mit Geld vollgepumpt. Bayern verdient dich nicht für dass was sie getan haben, die habens leider verbockt. Ich verstehe dass du da nicht hin willst.
Dieser momment wenn du andere manschaft nicht beleidigen willst aber jeder weiß wasfür Blödsinnige frage es war 🤗
Hoeneß sollte sich bei Toni entschuldigen und ihn die Füße lecken.
27 Sätze gebraucht um zusammengefasst einfach „Nein“ zu sagen
Warum zu Bayern wenn man bei VARDRID spielt ?!?!
Dieser Toni ist sehr bodenständig bester Spieler
Macht null Sinn zu Bayern zu gehen wenn du schon bei einem Verein wie real Madrid spielst die sind weitaus erfolgreicher als Bayern
Hat Tattoo-Freak Langeweile 😄
Das ist auch ein Altpartaien Fan zur seiner man kann in Deutschland alles Wählen außer AFD so ein Vollpfosten der ist für mich gestorben 🤮🤮🤮🤮💩💩💩💩
Mit freundlichen Grüßen an den Uli 😂
Was eine dumme frage 😂😂
er bleibt bei uns ❤❤❤ real madrid💘💘💘💘
👎👎👎👎👎👎😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Karma. Und der FCB hat da nicht viel Gutes
Was für eine dämliche Frage! Man man man
Uli Hoeneß hat mein Herz zerissen heißt es 😅
Der mag die AFD nicht👎☹️
Kann es sein das wenn kross diese CL gewinnen sollte hätte er genau so viele wie der FCB ?
Komm zu Fenerbahce 💛💙🇹🇷
Das beste wäre wenn er bei Werder seine Karriere beendet. Bei seinem Herzens Verein.
Queerpasstoni kann nicht kicken, behauptete der kriminelle Würstlverkäufer ständig.
Ganz passabler Steilpass eigentlich (so bissele genau in den Fuß & hinter die Kette sowieso), mit dem er den FCBäh rauskegelte.
Für nen drittklassigen Kicker vom VfL Real Bochum gar nicht soooo schlecht 🤣.
Never ending Lovestory??? Hat man ja gesehen wie bei cr7 es in die Hose gegangenen. Ihr seit alle voll die Träumer
Würde nie zu Bayern gehen
Wo ist die Oberlippe von Toni
Toni ist schon 33 bayern braucht junge Spieler
🙂 Nein Danke
Ich hätte auch gerne Tony in meinem Team.
Der will sich Tomatenkopf Uli nicht wieder geben.😂
Tuto pederi
Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst
The problem is that in Germany many bosses say that you are worthless. It's just about leaving the country and starting to succeed… just look at Klopp, Guardiola, Toni Kroos or Rudiger.
Watt hat der jetzt gesagt 😂😂
Niemals!!!😅😅😅 Der ist doch nicht dumm!! Bayern 7 Platz nächste Saison 😂🎉🎉
Wo er recht hat, da hat er recht
😂😂😂😂😂👍 👍
Wenn du schlau bist……🎉
Die Leute lernen ja auch dazu. Warum sollte sich ein Toni Kroos, derart unter Wert verkaufen? Bayern behandelt Angestellte, wie den letzten Dreck. Hoeneß hat da zu sehr seine Finger drin. Man sieht es ja die letzten Jahre, wie die Mannschaft auf Trainer reagiert und demnach arbeitet. Die Entscheidungen des Vereins, sind schlecht gewesen in den letzten Jahren.
Absoluter Wahnsinn der Typ. Hat den Durchblick
Toni Kroos bester deutscher Spieler
Ich weiß nicht woher die Journalisten diese falschen Informationen immer her bekommen.. genauso wie die Trainer Frage von FCB, dass Zidane kommen würde. Dann wird Zidane vor ein paar Tage im Interview gefragt und sagt einfach nur "NEIN" zu der Trainer Frage zum FCB 😁
toni❤️ boss de madrid
Toni komm zurück zu Bayern bittttttteeeeeee😢